Aktuelles

10 Jahre Münzer-Bohrservice!

Robert Schütz | |   Aktuelles

Im Jahre 2011 ging der Gründer Mario Münzer an den Start. Heute blickt das Unternehmen auf 10 Jahre erfolgreiche Arbeit zurück. Schnell konnte sich das Spezialunternehmen für horizontale Bohrtechnik im Schweizer Markt etablieren.

 

Alles begann mit dem erfolgreichen Verkauf eines Saugfasses. Heute gehört Münzer zu einer der wenigen Anbieter für die gesamte Ausrüstung für HDD-Bohrungen und gilt als erfahrener Fachbetrieb für Spezialbohrungen. Bei zahlreichen Projekten konnte der Spezialist in Zusammenarbeit mit namhaften Großunternehmern seine Kompetenz immer wieder unter Beweis stellen. Das belegen die zahlreichen Referenzen und Publikationen in der Fachpresse, die sich immer wieder für die Leistungen von Münzer interessiert. Zu den Kunden, die Münzer auch immer wieder als Berater hinzuziehen, gehören bekannte Tiefbauer, die wichtigsten Energieanbieter der Schweiz, die SBB sowie weitere staatliche Betriebe sowie Städte und Gemeinden.

Zurück

Nach oben